und Unterlagen Planung und Koordination von Terminen, insbesondere im Rahmen einzelner Projekte Erstellung von Projektdokumenten und Sitzungsprotokollen, teilweise auch in englischer Sprache Organisation
- und Einsatzplanung Korrespondenz mit Logistikdienstleistern inkl. Bearbeitung von Unterlagen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen
des klassischen Office-Managements Umfassende Betreuung und Organisation von Meetings – Vorbereitung von Unterlagen, Erstellung von Präsentationen, Terminkoordination sowie die inhaltliche Nachbereitung Reise
) mit deinen vollständigen Unterlagen und nenne uns deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellungen. Noch Fragen? Dann melde dich gerne bei unserem Recruiting Team unter 040 30293 600.
! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt per E-Mail. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen
an den Verkehr sowie an den ÖPNV inkl. ParkmöglichkeitenKonkrete Übernahmeoption in ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis ------ Ihre/Deine Bewerbung Ihre/Deine Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Foto) erreichen
alle Unterlagen für Reisen und Besprechungen Erledigung der Korrespondenz, beantworten Anfragen, organisieren Meetings und planen Veranstaltungen Ihr Profil: Sie zeichnen sich durch vernetztes Denken
werden Du kümmerst Dich um die Postverteilung und stellst sicher, dass alle wichtigen Unterlagen rechtzeitig ankommen und bearbeitet werden Du unterstützt bei Umfängen zum Audit und hilfst, die Qualitätsstandards
oder schreiben Sie uns gerne auf Xing an! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass postalisch zugesandte Unterlagen nicht zurückgesendet werden. Ihre Unterlagen und Ihre Bewerberdaten mit Personenbezug
und Qualifizierungen, beim - Anfertigen von Präsentationen sowie bei der Aktualisierung von Unterlagen und digitalen Medien (Intranet, Sharepoint) mit Sie helfen der Organisation bei Besprechungen, Events und Workshops
Selbstständiges erledigen von Korrespondenz, Protokollführung und Nachverfolgung von Aufgaben Aufbereiten von Präsentationen, Berichten und Unterlagen für die Geschäftsführung Koordinieren von internen und externen
von Meeting-Unterlagen und Agenda in englischer Sprache Protokollführung während Sitzungen Erstellung und Durchführung von Analysen und Datenauswertungen Durchführung von Abrechnungstätigkeiten Dein Profil
von Unterlagen Verwaltung des Terminkalenders der Geschäftsführung, inklusive Planung und Koordination internationaler Geschäftsreisen Kommunikation mit nationalen und internationalen Investoren
werden allen Mitarbeitenden angeboten Neugierig geworden? Dann ergreifen Sie die Initiative und senden uns Ihre Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an Frau Bese Matoshi über bmatoshi@devire.de oder klicken
Sie aus. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt per E-Mail. Wir leben Vielfalt
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mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Die 100% vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen und persönlichen Daten in jeder Phase
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Unterlagen und die Unterstützung in organisatorischen Belangen in Ihrem Verantwortungsbereich.Ein weiterer Aspekt Ihrer Aufgaben umfasst das Eindecken von Konferenzräumen, die Raumplanung inklusive Catering
oder senden Sie uns gleich Ihre vollständigen Unterlagen an aurich@medcareer.de. Mein Name ist Maria Schwabauer und ich berate Sie gerne persönlich zu dieser Position oder alternativen Stellenangeboten
von Angeboten und Aufträgen) Teilnahme an der Zusammenstellung von Unterlagen für Vergabeverfahren (Nutzung digitaler Plattformen) Durchführung von Korrespondenz in Deutsch und Englisch, auch nach Diktat
von Angeboten und Aufträgen) Teilnahme an der Zusammenstellung von Unterlagen für Vergabeverfahren (Nutzung digitaler Plattformen) Durchführung von Korrespondenz in Deutsch und Englisch, auch nach Diktat
bei uns wilkommen, wie Berufs- und Quereinsteiger Benötigte Unterlagen LebenslaufKontaktieren Sie uns einfach unter: 040/87 08 57 917 oder unter: recruiting-center-nord@karriere-tempo-team.com und wir vereinbaren
und Aktualisierung von Unterlagen und Vorlagen, auch abteilungsübergreifendUnterstützung bei der Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Verträgen: Erstkontrolle, Verteilung und Ablage eingehender
und Aktualisierung von Unterlagen und Vorlagen, auch abteilungsübergreifend Unterstützung bei der Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Verträgen: Erstkontrolle, Verteilung und Ablage eingehender Aufträge
zu übernehmen Benötigte Unterlagen LebenslaufZeugnisse Sie möchten unser Netztwerk nutzen und unseren Kunden kennenlernen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an office-hamburg@karriere-tempo
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benötigte Unterlagen LebenslaufZeugnisse Bei Fragen wenden Sie sich an: Ina Kochanski, Tel.: 040-380368718, Email: office-hamburg@karriere-tempo-team.com Online bewerben
Sie sind als Team Support Operation Excellence Customer Service (w/m/d) tätig Sie führen die Tagesordnung Sie bereiten die notwendige Logistik für das Team vor (Reisen, Post, Verteilung von Unterlagen) Sie führen
für das Team vor (z.B. Reisen, Reisekostenabrechnung und Verteilung von Unterlagen) Sie führen die Büroverwaltungsaufgaben (z.B. Telefon, Zeitmanagement, Symposien und Jobanforderungen) Sie sammeln Informationen
). Sie verfügen bereits mehrjährige Erfahrung als MFA (m/w/d) oder sind Berufseinsteiger als medizinische Fachangestellte (m/w/d)? Kein Problem, wir freuen uns auf Ihre Unterlagen! Ihre Aufgaben: Betreuung
). Sie verfügen bereits mehrjährige Erfahrung als MFA (m/w/d) oder sind Berufseinsteiger als medizinische Fachangestellte m/w/d? Kein Problem, wir freuen uns auf Ihre Unterlagen! Ihre Aufgaben: Betreuung
der Kalender aller Einkaufsleiter Organisieren von Lieferantenbesuchen, Teamevents und der dazugehörigen Planung sowie Reisebuchungen Vorbereitung von Unterlagen für das Team, z.B. Reisen, Reisekostenabrechnung
, inklusive Zusammenstellung von relevanten Unterlagen Unterstützung bei der Erstellung von Konzeptpapieren und Recherchearbeiten samt Aufbereitung der Ergebnisse Verantwortung für die Telefonzentrale
zum Erfolg von BDO beiträgst. WIR FREUEN UNS DARAUF, DICH KENNENZULERNEN! Bitte bewirb dich online über unser Bewerbungsportal (https://karriere.bdo.de) mit deinen vollständigen Unterlagen und nenne
für sich und können komplexe Sachverhalten verständlich erklärenSie sind es gewohnt eigenverantwortlich zu arbeiten, zögern aber nicht sich in unklaren Situationen mit Ihrem Team abzustimmen Benötigte Unterlagen
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Benötigte Unterlagen Lebenslauf, Zeugnisse, Anschreiben Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen, Ihr Talent und Ihre Erfahrung voll zum Einsatz und blicken Sie spannenden neuen
Sie erstellen Vorlagen, Präsentationen und Reporting-Unterlagen Neben dem operativen Tagesgeschäft übernehmen Sie die Sonderaufgaben IHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen
und unterstützt das gesamte Team Du organisierst und koordinierst Besprechungen, Gremien, Team-Workshops und Foren und übernimmst die Vor- und Nachbereitung der Unterlagen Du unterstützt bei abteilungsrelevanten
gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEin kundenorientiertes, verbindliches AuftretenKommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Benötigte Unterlagen
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von VorteilIntegrität, Kundenorientierung und ZuverlässigkeitSchnelle Auffassungsgabe, Hands-on-Mentalität Benötigte Unterlagen AnschreibenLebenslaufQualifikationsnachweisWir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Zeit